Freitag, 19. April 2013

Yana Nummer 2

Dieses Mal ohne Paspel. Weil die bestellte noch nicht kam und ich immer so ungeduldig bin.
Eigentlich wollte ich noch ein passendes T-Shirt dazu machen. Aber in meinem Nähchaos kann ich meine Lina in 110/116 nicht finden und zum neu ausdrucken und kleben bin ich zu faul. Mal sehen obs dieses Wochenende noch was wird, weil wir morgen Kommunion haben.



Kommentare:

  1. Wow! Der Rock ist soooooo toll geworden! Die Farbkomi ist mal was anderes :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal Super toll! Und die Stoffkombi ist traumhaft. Gefällt mir richtig richtig gut. Sei lieb gegrüßt Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend deine Yana Nummer 2 - die beiden Farben harmonieren super!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen