Donnerstag, 3. Januar 2013

Verlosung!!!

Heute hat sich meine 50te Leserin angemeldet! :-)))
Das freut mich und ich würde gerne eine kleine Verlosung starten.
Der Preis ist ein Glücksbringer "Moneten-Schutz" Portemonnaie (mit Glücksklee-Anhänger). 
Es soll dem Gewinner Glück fürs neue Jahr bringen. 
Und ein geflochtenes Lederarmband passend dazu. 

Hier die "Spielregeln":
Jeder der hier drunter einen Kommentar hinterläßt bekommt ein Los.
Wer dann auch noch so lieb ist und meine Verlosung auf seinen blog verlinkt (die Bilder dürft ihr verwenden wenn ihr wollt), bekommt ein weiteres Los und somit doppelte Gewinnchance. Gebt mir darüber in eurem Post bitte kurz darüber Bescheid falls ihr es auf eurem blog verlinkt habt.
Ende der Verlosung ist am:
08.01.2013.
Am 09.01. wird dann ausgelost!
Ich freue mich wenn viele mitmachen und wünsche Euch viel Glück!
 
 

 

12 Kommentare:

  1. Erste, Erste! *freu*

    Wie schön, dass so viele deinen Blog lesen. Er ist nämlich lesenswert ;o)

    Danke für die Verlosung, verlinkt bist du in meiner Sidebar, jetzt wünsch ich mir GLÜCK!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich wünsch dir erstmal ein gutes neues Jahr und Glückwunsch zu 50 regelmäßigen Lesern.

    Glück kann man ja immer gut gebrauchen, von daher versuch ich es mal und hüpf in deinen Lostopf, vielleicht klappt es ja.

    In der Sidebar meines Blogs hab ich deine Verlosung verlinkt, vielleicht finden ja so noch einige Leser mehr den Weg zu deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach ich auch mal mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :D

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Als Neuling im Blogger"zirkus" werde ich das Verlinken auf meine Seite wohl nicht hinbekommen, aber vielleicht reicht ja auch schon das eine Los um einen Treffer zu landen....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lospreise, da versuche ich gleich mal mein Glück hier und geh mich dann gleich ganz gespannt umschauen in deinem Blog!
    Liebe Grüße Jette

    AntwortenLöschen
  6. Die Preise sind wirklich toll!
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Ich wünsche dir noch alles Gute für 2013 und jetzt bin ich leider anderweitig beschöftigt, muß mir Daumen drücken ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na da mag ich auch mal mitmachen! Auch, wenn bloglos!
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie auch ein schönes neues Jahr, etwas Glück ist immer gut zu gebrauchen!

    HiHiHi

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist ja megaklasse, und auch der Monetenschutz ist wundervoll.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, super! Da mach ich doch gerne mit!
    Verlinkt habe ich dich in meinem Blog auch schon! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern. Ein Gutes Neues Jahr will ich dir auch noch wünschen hier :-) Ob ich das mit dem Verlinken auf den Blog hinkriege, kann ich nicht versprechen. Ich versuche es auf jeden Fall.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser, inzwischen sind es sogar 52 :-)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich mit und verlinke auch auf meinem Blog.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dem 53. Leser ;-)
    Einen schönen Blog hast Du mir tollen Sachen!
    Und da mein geld ja immer so schnell alle ist hoffe ich natürlich daß ich das tolle Portemonnaie mit dem Monetenschutz gewinne in der Hoffnung das sich der Geldmangel dann bessert 'grins*
    Verlinkt habe ich Dich auch schon auf meinem Blog!
    Schönen Abend noch und einen tollen Sonntag allen Lesern

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen