Dienstag, 1. Januar 2013

Lotti Top

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Ich habe in den letzten Tagen 6 Langarmshirts genäht. Da war mir heute mal nach was Kurzem. So entstand heute ein Sommer-Top nach dem eBook "Lotti". Letzten Sommer bin ich nicht dazu gekommen das eBook zu testen, aber jetzt. Gefällt mir sehr gut.
Bestickt mit "Olly" von Tinimi.
Größe ist immernoch 110/116. Ich hoffe das passt im Sommer dann noch. Denke aber schon.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Top und ein (Top)Model. So süß!
    Womit hast du denn die Arme und den Halsausschnitt eingefasst?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ach, jetzt erkenne ich ihn auch (Maxi Stars. oder?). Muss ich auch mal ausprobieren: Musterjersey zum Einfassen bei Unishirts, sieht wirklich toll aus!

      Löschen
    2. Genau der! Mir fiel der Name nicht ein. 😊

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Huuuui; ich bin deine *Fünfzigste Leserin* :)))... du hast einen schönen Blog, da bleib ich doch gleich mal da :)))

    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine! Tatsächlich, 50te Leserin! Da werde ich gleich mal meine erste Verlosung starten. :-)
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen