Sonntag, 26. August 2012

Jacke Querida

Für den Übergang oder wenns noch etwas kälter ist. Außen Sweat und innen Fleece. Schön kuschelig und bequem für den Kindergarten.
Bestickt mit Perden aus der Stickserie "Pferdeliebe" von Huups.

Und da wir heute auf einen Geburtstag gehen war mal Gelegenheit die neue Joey Bluse anzuziehen mit der passenden Nonita-Hose.

 


Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Und supersüßes Model :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke ist toll. Langsam muss ich auch mal loslegen und Herbstsachen für meine Maus nähen...Schau mal auf meinem Blog. Da hab ich was für dich. Ich hoffe, du freust dich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch!
    @Zwergenluxus: Ohhh dankeee! Klaro freu ich mich! :-))) Ich werde jetzt erstmal gucken wie das so funktioniert. ... cool :-)
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  4. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great. I do not know who you are but definitely you are going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!
    Steel Tubular Poles

    AntwortenLöschen