Sonntag, 12. August 2012

12 von 12

So. Hier meine ersten 12 von 12. 12 Bilder vom 12. des Monats. Und wer es noch nicht weiß. Hier findet man ganz viele "12 von 12" http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2012/08/12-von-12-august.html .


Morgens schon gute Laune. Die Jungs fahren mit meiner Freundin zur Season-Eröffnungsfeier auf Schalke.


Draußen scheint auch schon die Sonne.


Wir waren dann mit der Kleinen in Mülheim auf dem Trödelmarkt. Da gabs ne Filly-Zeitschrift.


Später gabs noch ein Eis bei uns in der Stadt.


Danach noch bischen spazieren und so.


Wärenddessen die Jungs bei der Feier.





Später alle wieder Zuhause. Noch schnell ne bequeme Hose für Jamie genäht. Eigentlich war sie für Leon. Aber er wollte sie natürlich nicht. Is ja genäht.


 Fillys spielen.


Zeitschrift auspacken. 



Im Bett direkt eingeschlafen.


Die Brüder dürfen noch Fernseh gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen