Sonntag, 19. Mai 2013

Shirt für mich und sonstiger Kleinkram

Am Wochenende habe ich endlich das tolle eBook "Raglankleid/-shirt" von allerlieblichst ausprobiert.
Habe es als Shirt mit kurzen Armen genäht.
Fotos sind nicht so toll. Aber ich hasse fotografiert zu werden. Habe es halt irgendwie selber versucht. ;-)

 
Dann brauchten wir noch ein Geschenk für einen Kindergeburtastag: Lieselotte Hoppenstedt, Haarspange und 2 Haarbänder nach dem Tutorial von HL.

So, dann gabs noch 2 Haarbänder nach der selben Anleitung für meine Kleine. Ich habe sie allerdings nen ganzes Stück schmaler genäht als angegeben. Gefällt mir besser so.
Zuletzt will ich euch noch zwei Mini-Reißverschlusstäschchen zeigen. Sind gestickt nach der Stickdatei "Blumenmeer", "Little Loulou Girl" und "Pilzglücklich".
 


Kommentare: