Montag, 11. Februar 2013

Chillax

...jetzt auch bei uns. Schöner gemütlicher Schnitt. Habe zwar keine Ahnung zu welchem Anlass meine Kleine sie tragen soll, aber egal. :-)))



Kommentare:

  1. Mein Sohnemann zieht sie im Kiga unter der Hose an.Bzw.dann nur die und wenn es raus geht kommt noch eine drüber.
    Deine gefällt mir aber richtig gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ist die Chillax geworden; und sie sieht zu kuschelig und ganz gemütlich aus; für zu Hause zum rumlümmeln ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist doch prima geworden und der Anlass? Rumlümmeln zu Hause, unterwegs beim Sport, Legginsersatz.. och, da gibts vielfältige Möglichkeiten! :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ihr habt Recht für Zuhause ist sie perfekt!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Ich muss jetzt auch unbedingt eine nähen - überall stolpere ich über diese Hosen und eine schöner als die andere ;)
    Und Deine Stoffzusammenstellung ist klasse!
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen