Samstag, 15. Dezember 2012

Zilli Rock

Gestern habe ich einen Farenmix Zilli Rock aus Jeans genäht. Heute anprobiert und leider viel zu groß!





2 Kommentare:

  1. Danke für deine Kommentar zu den kleinen geldbörsen. Nein, die sind ganz easy zu machen, denn es ist eine Stickdatei und dauern ca.20-30 Minuten. Die Datei hat einen Gummi vorgesehen und der Knopf dafür kommt in die Mitte vom Button. Ich habe für meine Täschchen aber Kam snaps benutzt, weil sie so besser in die Hosentasche passen, als mit einem dicken Knopf oben drauf.
    Wenn du noch Fragen hast, helf ich gerne weiter.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort! Mir gefällts auch so besser ohne sichtbarem Knopf und Gummi. Hab mir die Datei schon gekauft und werde die Tage mal testen.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen