Samstag, 17. November 2012

Trigema "Putzlappen" und Mareen

Ich hatte mir bei Trigema 2x 1 kg Putzlappen Gr.3 bestellt. Habe alles Sweat bekommen. Farben bischen trist, aber läßt sich trotzdem einiges draus machen.
Z.B. diese Mareen habe ich gestern aus dem schwarzen Stück gemacht.

Das Model sieht bischen blass aus. Ist krank. :-(


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das Shirt bzw. Kleid ist total cool geworden. Auf diese Farbkombi wär ich nie gekommen, aber ich finde es klasse!!! Ich hab schon irgendwo mal gelesen, dass man bei Trigema "Putzlappen" bestellen kann. Kannst Du mir da nähere Infos geben?
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke!
    Ja, gerne. Hier ist der link. Ich habe Gr.3 bestellt. http://www.trigema.de/shop/product/trikotputzlappen-einzelne-kg/00601-000-3.jsf

    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer kostenlosen Feuerwehrstickdatei ... und bin dabei auf deinem Blog hängen geblieben. Tolle Sachen hast du genäht!

    So ein "Putzlappenpaket" hatte ich noch nie und bin am überlegen, ob ich es auch mal ausprobieren soll. Kann man daraus auch größere Sachen nähen oder sind es nur kleine Teile? Ich wollte Shirts für meinen großen Sohn (Gr. 158/164).

    LG
    Heike

    PS.: Deine Mareen sieht so schöööön aus! Ich hoffe, die Maus ist wieder gesund?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Ich weiss zwar nicht wie es dich bei der Suche nach einer Feuerwehrstickdatei auf meinen blog verschlagen hat....aber es freut mich! :-) Und schön dass dir meine Sachen gefallen!
    Meine Kleine ist wieder gesund. Danke der Nachfrage.
    Also ich habe die Stoffstücke nicht abgemessen, aber es sind schon recht große Stücke. Ist wohl unterschiedlich. Aber ich denke schon dass du deinem Sohn in der Größe auf jeden Fall was draus nähen kannst.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen