Freitag, 18. Mai 2012

Jersey Stufenrock

Meine Tochter will keine Hosen mehr tragen. Also braucht sie mehr Röcke. ;-)
Heute habe ich ihr einen Stufenrock nach dem eBook von Lillesole & Pelle genäht. Ganz nach ihrem Geschmack. Viel rosa pink und er dreht sich. Für meinen Geschmack zu pinkig und kitschig. Aber so langsam kann ich wohl nicht mehr immer alles was für sie ist nach meinem Geschmack nähen. :-(
Der Rock hat auf jeden Fall die Drehprobe bestanden, wie man sieht. Das Lina Shirt ist schon was älter.


Kommentare:

  1. Deine Süße ist ja schnuckelig! Und der Rock und das Shirt auch!!!
    Hab das SM für den Rock hier auch schon liegen...ich glaub ich geh mal Stoffe suche... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, mach der. Ich habe noch 3 zugeschnitten liegen. Die sind so schön schnell genäht.
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen