Sonntag, 29. Juli 2012

Vida-Kombi

Morgen geht der Kindergarten wieder los, nach 2 Wochen Ferien. Diese Kombi aus Vida, Hilde und Kopftuch wird morgen früh abgezogen.



Montag, 23. Juli 2012

Sonntag, 22. Juli 2012

Samstag, 21. Juli 2012

Nonita als Stiefelhose

...schon für den Herbst/Winter. Ich hoffe die wird auch getragen. Die Sommernonitas wurden nur sehr selten getragen, weil Emmi ja meint Hosen sind für Jungs. :-/

Der beige Stoff war eine alte Hose meiner Schwester.






Donnerstag, 19. Juli 2012

Kapuziert

Ja, dieses Mal ist es keine Hilde. Es ist schon ein Kuschelpulli aus Nicki für den Herbst/Winter. Nach dem eBook "Kapuziert" von Miss-Poppins.



Samstag, 14. Juli 2012

Hilde...was sonst

Bin im Moment irgendwie auf diesem Schnitt hängengeblieben. Das neue Shirt wurde gestern auch direkt ausgeführt ins Centro.

Montag, 9. Juli 2012

Haarklammerhalter

Heute habe ich für meine Kleine einen neuen Haarklammerhalter gemacht (gestickt). Vorher hatte sie ein Haarutensilo, was schon ganz ausgehangen war.


Sonntag, 8. Juli 2012

Racerback Shirt

Ich finde den Schnitt toll, dafür dass es ein kostenloser ist! Eigentlich ist es ein Kleid. Habe es aber zum Shirt gekürzt. Übrigens hier zu findenhttp://www.crafterhoursblog.com/2012/05/racerback-dress-tutorial-pdf-pattern.html  Vor allem die Kräuselung am Rücken gefällt mir!

Montag, 2. Juli 2012

Jolly

Der Rock hat mich gestern geärgert, weil irgendwie alles nicht richtig geklappt hat. Aber jetzt is er fertig.